Nichts ist so, wie es scheint!

Nichts ist so, wie es scheint!

Gehörst du auch zu den Frauen, die sich schlecht und unbedeutend fühlen, wenn sie die ach so tollen, schlanken, gestylten und schönen Frauen sehen, die uns täglich als „normal“ gezeigt werden?

 

Haderst du dann auch mit dir und denkst: „ So habe ich noch nie ausgesehen … sooo hübsch bin ich eben nicht … !“ Und automatisch fühlst du dich nicht mehr so gut?

 

Wir wissen eigentlich alle, dass kein Fotomodell, das wir in den täglichen Werbungen sehen, genauso perfekt morgens aus dem Bett krabbelt!

 

Doch, wir sind visuell veranlagt, sehen also mit unseren Augen. Was das Auge oft genug sieht, das glauben wir dann auch irgendwann! Obwohl wir doch eigentlich wissen, dass es nicht real ist.

 

Und glaube mir, wenn DU von einer guten Visagistin geschminkt, von einem Friseur gestylt und von einer Modeexpertin angezogen wirst und dann auch noch von einem guten Fotografen fotografiert wirst, dann siehst du mindestens genauso toll aus!

 

Mach dir das bitte immer wieder bewusst, wenn du wieder einmal „Vergleiche ziehst“.

 

Es ist nichts falsch an dir! Du bist genauso richtig, wie du bist!

 

Hier ein Millionenfach gesehenes und geteiltes Video, das unsere Wahrheit wieder gerade rückt! 😉

https://www.youtube.com/watch?v=17j5QzF3kqE

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes